Anzeige

kinderschMUNZELn Flohmarkt war ein voller Erfolg

Wann? 17.04.2010

Wo? St. Michaeliskirche Groß Munzel, Am Steinhof, 30890 Barsinghausen DEauf Karte anzeigen
Barsinghausen: St. Michaeliskirche Groß Munzel | Der vom gemeinnützigen Verein kinderschMUNZELn am 17. April 2010 veranstaltete Basar rund um die Kirche Groß Munzel war ein voller Erfolg. Viele kleine und große Aussteller folgtem dem Ruf des neu gegründeten Vereins und boten ihre Schätze an.
So fand man neben vielen neuen Dingen auch Fabelwesen aus dem Kinderschminken. Bei schönstem Wetter wurde für das leibliche Wohl in Form von Kuchenbuffet, Gegrilltem und allerlei Getränken gesorgt.

Der im Oktober 2009 neu gegründete Verein kinderschMUNZELn e.V. aus Groß Munzel hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder- einrichtungen sowie hilfebedürftige Kindern und deren Familien zu unterstützen.
So wird am kommenden Wochenende, den 05. und 06. Juni 2010 ein großes Kinderfest unter dem Motto "Ein Dorf für Kinder" stattfinden.

Weitere Informationen findet man unter kinderschMUNZELn.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.