Anzeige

....gelungener Fotorückblick...... bei Petrus Miteinander im Juni

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Bei dieser Veranstaltung stand der Rückblick auf unsere schöne Klostertour nach Wienhausen im Vordergrund.
Leckere Knabberein und Dips auf den Tischen luden zu einem gemütlichen Abend ein. Nach der Begrüßung und der Geschichte für die Geburtstagskinder begann die Fotoschau. Mit Begeisterung wurden die Bilder angeschaut und kommentiert - schau mal das habe ich ja gar nicht gesehen oder schön noch einmal in Ruhe die Highlights anzuschauen - es gab viel Gesprächstoff über eine gelungene Klostertour.
Mit schönen Geschichten über Celle rundeten wir diese Vorführung ab.
Viel zu schnell verging auch diesmal die Zeit und unsere Veranstaltung ging zu Ende - aber in vier Wochen geht es weiter - dann wollen wir wieder gemeinsam ein Sommerfest feiert - mit Spielen und Bratwurst vom Grill.
2
4
3
3
4
2
2
3
3
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
28.506
Gundu la aus Mannheim | 21.06.2015 | 20:28  
63.835
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 21.06.2015 | 20:36  
17
Ursula Becker aus Barsinghausen | 22.06.2015 | 12:45  
6.036
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 03.07.2015 | 23:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.