Anzeige

BV Glück-Auf Barsinghausen - 25 Jahre Förderverein Besucherbergwerk

Barsinghausen: Besucherbergwerk Klosterstollen | Der Förderverein Besucherbergwerk Barsinghausen feierte sein 25jähriges Bestehen.Der Förderverein wurde 1992 gegründet, am 02. Juni 1992 traten insgesamt 41 Mitglieder ein und unterstützen das Besucherbergwerk.
Im Rahmen einer Feierstunde hoben  die Festredner immer wieder die große Bedeutung des Besucherbergwerks für die Stadt Barsinghausen hervor.
Die erfolgreiche Vereinsarbeit ist laut Udo Mientus, unter anderem auf die Beständigkeit des Vorstandes zurückzuführen. In 25 Jahren gab es mit Klaus Plagge, Fritz Stöcker, der aktuellen Vorsitzenden Britta Sander und ihm selbst nur vier Vorsitzende. Im Rahmen dieser Feierstunde wurden Ehrungen für langjährige Mitglieder und  die Gründungsmitglieder vorgenommen.
Für den Bergmannsverein Glück-Auf Barsinghausen e.V. nahm Alfred Schön die Urkunde entgegen. Unser Vereinskamerad Heinz Ehlers  wurde ebenfalls mit einer Urkunde ausgezeichnet, da er ebenfalls  seit 25 Jahren Mitglied im Förderverein ist.
1 1
1
1 1
1 1
1
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.410
Heidi Meier aus Barsinghausen | 05.09.2017 | 13:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.