Anzeige

AnySingElse gibt Weihnachtskonzert in Barsinghausen

Wann? 07.12.2019 18:00 Uhr

Wo? Petruskirche, Langenäcker 40, 30890 Barsinghausen DEauf Karte anzeigen
Barsinghausen: Petruskirche | Langenhagener Gesangsklasse stimmt auf das Fest ein

Mit einer abwechslungsreichen Auswahl amerikanischer Musik wird die Langenhagener Gesangsklasse am Samstag, den 07.12.2019 zu Gast in der Petruskirche in Barsinghausen sein und mit gefühlvollem Gesang sowie weihnachtlicher Dekoration das Publikum auf das Fest einstimmen.

Ein besonderes Highlight ist ganz sicher das Stück „Christmas on Broadway“, das viele bekannte Songs in einem Medley vereint. Die ausgezeichnete Pianistin Ljubov Denisov wird die Sängerinnen und Sänger bei „Grown-Up Christmas List“, „All is Well“, „Virgin Mary“, „At Christmas“ und anderen Liedern, die unter die Haut gehen, begleiten.

„Wir möchten unser Publikum auf das Fest der Liebe einstimmen und Emotionen wecken“, sagt Ted Adkins, der die Gruppe 2009 gegründet hat und bei deren Leitung er seit einiger Zeit von Rudolf Neumann unterstützt wird.

„Wir haben viele neue Stücke geprobt und präsentieren ein großartiges Programm. Wir freuen uns darauf, uns in die Herzen der Menschen zu singen“, so Adkins weiter, der abschließend einen unvergesslichen Konzertabend verspricht.

Das Konzert beginnt am Samstag, den 07.12.2019, um 18:00 Uhr, in der Petruskirche
in Barsinghausen, Langenäcker 40, 30890 Barsinghausen. Einlass ist ab 17:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Mehr über AnySingElse erfahren Sie auf der Homepage www.anysingelse.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.