Anzeige

Vorstand des DRK Langreder sagt DANKE den fleißigen Helferinnen und Helfern

Barsinghausen: DRK-Langreder | Der Vorstand des DRK Langreder fand, dass es mal wieder Zeit war „Danke schön“ an alle aktiven Helferinnen und Helfer z.B. bei Blutspendeterminen und diversen Veranstaltungen des DRK zu sagen.

Als kleines „DANKE“ lud der Vorstand die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu einem gemeinsamen Besuch der Deisterfreilicht-Bühne ein. Wir sahen uns das Musical „Cabaret“ an. Auch ein kleiner Regen verdarb nicht den Spaß an einer sehr gelungenen Vorstellung.

Im Anschluss hatten die Mitglieder des Vorstandes im Garten zu einem leckeren Buffet eingeladen. Bei einem Krustenbraten, von den Mitgliedern des Vorstandes hergestellten leckeren Salaten und selbstgebackenen Brötchen ließen es sich alle schmecken. Auch diverse verschiedene Nachspeisen fanden den Anklang der Gäste. Mit vielen netten Gesprächen fand der Tag einen schönen Ausklang. Alle Helferinnen und Helfer fühlten sich wohl und wollen auch gern wieder behilflich sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.