Anzeige

Doppelleben... gibt es das?

Man kann den Menschen nur bis zur Stirn gucken. Was sich dahinter verbirgt bleibt für viele ein Geheimnis. Kann man erahnen, dass der Partner ein Doppelleben führt? Ist es eine Affäre oder vielleicht doch eine Beziehung neben der Ehe?
Es gibt viele Hinweise und doch möchte man erstmal nichts davon wissen. Ein Indiz kommt zum Nächsten. Das Puzzle setzt sich immer mehr zusammen. Und trotzdem verschließt man die Augen vor dem, was man schon lange ahnt.
Was ist, wenn der Mann plötzlich der Meinung ist, jeder Mann würde es als normal empfinden Overknees zu tragen. Dildos im Schrank verstecken und die Pornos liegen greifbar für ihn schon unter dem Regal. Aber natürlich so, dass die Familie es nicht mitbekommt. Ist es normal?
Immer öfter können im Internet Berichte von Frauen gelesen werden, wo der Inhalt immer wieder von den Neigungen der Männer erzählt. Nach 15 Jahren entdeckt die Frau, dass der Mann Fetisch liebt und sich übers Internet alle möglichen Kleidungsstücke besorgt. Sind die Stöckelschuhe für ihn selbst? Die Dessous und die Maske aus Lack ebenfalls? Warum erzählen die Partner nichts? Warum beziehen sie die Menschen, die sie ja angeblich so lieben, nicht mit ein?
So kommt es dann, dass diese Menschen nur noch Verachtung von den nahe stehenden Personen auf sich ziehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.