Anzeige

Aus dem Auge - Aus dem Sinn ?

Ist es wirklich so ?
Sind uns die Menschen, die wir einmal viele Jahre kannten wirklich so egal, dass dieses Sprichwort zum Tragen kommt?
Viele Menschen kennen sich schon ein Leben lang, doch was passiert, wenn eine Person wegzieht? Egal erstmal aus welchem Grund. Ist uns dieser Mensch wirklich so gleichgültig? Glauben wir dann nur noch das, was uns andere versuchen wollen einzureden? Haben wir versucht diesen Menschen einmal kennen zu lernen? War er wirklich so schrecklich, wie uns Jemand versucht einzureden!? Es ist einfach etwas über andere zu verbreiten, wenn dieser nicht mehr ständig präsent ist. Nicht jeden Tag vor Ort, um etwas mit zu bekommen....
Haben wir dann wirklich vergessen wie diese Person war? Oder haben wir doch noch eine Erinnerung? Oder ist uns dieser Mensch schon egal gewesen, als er noch da war, vor Ort?
Es ist traurig, wenn die Menschen sich nicht erinnern wollen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.