Anzeige

Sparkasse installiert in Filiale eine Sitzgelegenheit für Senioren.

Die Siedlergemeinschaft Hohenbostel - Bördedörfer e.V. hat mit der Eingabe an die Stadtsparkasse Barsinghausen "Schaffung einer Sitzgelegenheit in der Filiale Hohenbostel"
Erfolg gehabt. Die Sitzgelegenheit wurde nun von der Bank zeitnah installiert, sehr zur Freude der Siedler. Die Sitzgelegenheit ist fest und sicher angebracht und kann auch so leicht nicht abmontiert werden. Jetzt können Seniorinnen und Senioren, wenn sie mal warten müssen, sich auch einmal hinsetzen und ausruhen. Die Stadtsparkasse hat sich für die kreative und sinnvolle Anregung bei den Siedlern bedankt und weist daraufhin, daa man ähnliche Wünsche und Anregungen für Verbesserungen melden soll und ist offen für solche Anregungen. Eine Lösung ist immer zu finden und realisierbar, ist die Meinung der Bank. Der Vorgang ist auch ein Beweis, dass die Hohenbostler Siedler auch während der Corona-
krise aktiv sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.