Anzeige

Sommerfest in Egestorf /Deister

Barsinghausen: Christuskirche Egestorf | Mehrere Egestorfer Vereine haben gemeinsam ein Sommerfest hinter der Christuskirche durchgeführt.
„Südamerika“ war in diesem Jahr das Motto des Sommerfestes.
Für die Musik sorgte die Latinoband Tropikado.
Zur Musik wurde auch eine kulinarische Spezialität angeboten; des weiteren gab es auch die guten Angebote vom Grill und die Kuchentafel vom Roten Kreuz war wie immer sehr gut besucht.
Jeder Verein leistete was er konnte; die erforderlichen Zelte wurden auch von einigen Vereinen geliefert und aufgestellt auch die Gaststätte Reinecke hat Zelt und Sitzmobiliar zur Verfügung gestellt.
Die Zusammenarbeit der sieben beteiligten Vereine bestehend aus dem Deutschen Roten Kreuz, der Freiwilligen Feuerwehr Egestorf, dem Mandolinen- und Gitarrenorchester, dem Männer- und Frauenchor, dem Verband Wohneigentum und der Christusgemeinde hat zum Auftakt sehr gut geklappt lobte der Sprecher Horst Wesemeyer.
Höchstwahrscheinlich wird es im nächsten Jahr wieder ein Sommerfest geben.
1
1
1
1
1
1
1
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.