Anzeige

Silvesterfliegen der Modellfluggruppe Barsinghausen e.V.

Am Silvestertag fand um die Mittagszeit das letzte Fliegen der Modellfluggruppe Barsinghausen e.V. auf dem Modellflugplatz des Vereines im Jahr 2011 statt. Zahlreiche Mitglieder waren mit ihren Flugzeugen gekommen, aber auch zahlreiche Zuschauer und Gäste hatten den Weg bei nasskaltem Wetter hinaus auf den Modellflugplatz gefunden. Mit Glühwein und Bratwurst konnten alle der Kälte trotzen und hatten viel Spaß.

Das Jahr 2011 mit den vielen Events (Anfliegen, Sommerfest, Ausstellungen, etc.) ging damit zu Ende und die Vereinsmitglieder freuen sich auf eine schöne neue Saison.

Warten muss aber keine, denn viele Vereinsmitglieder üben ihr Hobby auch im Winter in der Sporthalle aus. Und damit es nicht langweilig wird, sind für den Winter weitere Veranstaltungen geplant (Hallenfußball, Ausstellungen, Modellautorennen).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.