Anzeige

Scheibennagelung bei den Schützen von Egestorf 04 Teil III

Der Schützenkönig Jörg Schäfer mit seiner Scheibe
Barsinghausen: Am Untergut | Nun wurde die letzte Station mit dem Bus angefahren. Die Musikcorps aus Gehrden (besteht seit 51 Jahren, 45 aktive Mitglieder) machten auch im Bus keine Pause und sorgten mit ihren Instrumenten auch während der Fahrt für beste Stimmung. In einer Seitenstraße stiegen dann alle aus, stellten sich auf und marschierten zum Schützenkönig Jörg Schäfer ins Untergut. Auch hier war für die Schützinnen und Schützen und natürlich auch für die Musiker bestens gesorgt. Viele Nachbarn schauten zu, als die Musik anfing zu spielen und einige der Schützen/Innen tanzten. Doch leider ging auch diese Scheibennagelung schnell zu Ende und die Fahrt zum Schützenhaus wurde angetreten, in dem das Königsessen stattfinden sollte.
1
3
1
5
4
2
3
1
1
6
3
2
5
2
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
3.444
Heidi Meier aus Barsinghausen | 14.09.2010 | 14:08  
65.796
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 14.09.2010 | 23:58  
20.586
Kurt Lattmann aus Barsinghausen | 16.09.2010 | 00:08  
1.941
Astrid Borgfeld aus Barsinghausen | 16.09.2010 | 08:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.