Anzeige

Scheibennagelung bei den Schützen von Egestorf 04 Königsessen

Barsinghausen: Schützenverein Egestorf 04 | Nachdem die Scheiben vom Jugendkönig Maik Fischer, Schützenkönigin Rosemarie Barthel und Schützenkönig Jörg Schäfer an die Häuser gehängt und genagelt waren, ging es zur Einsteinstraße / Ecke Beerbekenplatz. Dort verließen alle den Bus und marschierten mit Marschmusik zum Schützenhaus von Egestorf 04. Alle hatten schon ordentlich Hunger und so wurde das Büffet von der Königin und König eröffnet. Die Musikcorps spielten noch einige Male auf und so ging auch dieser schöne Tag in gemütlicher Runde zu Ende.
5
2
2
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
65.999
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 14.09.2010 | 14:47  
20.587
Kurt Lattmann aus Barsinghausen | 16.09.2010 | 00:24  
1.941
Astrid Borgfeld aus Barsinghausen | 16.09.2010 | 08:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.