Anzeige

Querbeet...

Karin Viebach
Barsinghausen: Petrusgemeinde | An einer ganz besondere Lesung mit Erinnerungsfaktor nahmen die 45 Zuhörer in der Petrusgemeinde teil. Frau Karin Viebach war zu Gast und es ging "querbeet" durch die Erlebnisse einer längst vergangene Zeit. Die Literatin verstand es auf ihre charmante und humorvolle Art, z.B. mit  kleinen Liebesgeschichten oder den Sonntagsspaziergang in Lackschuhen die Besucher zu begeistern. Sie brachte Geschichten aus ihrem Buch Querbeet  zu Gehör und  "Fau Müller" mit ihren Alltagsproblemen kam auch zu Wort und entete viel Beifall vom Publikum. An diesem  fröhlichen Abend hatten die Teilnehmer immer wieder ein „Aha-Erlebnis“  und kamen aus dem Schmunzeln einfach nicht heraus.
Die Frage von Frau Viebach : "Haben Sie noch Lust" wurde von den Gästen einstimmig mit  "Ja" beantwortet und so gab es auch noch Zugaben. Es war eine kurzweilige Veranstaltung, die leider viel zu schnell zu Ende ging. Mit einem Blumenstrauß bedankte sich das Team ganz herzlich bei der Autorin.
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
64.519
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 28.09.2017 | 00:07  
9.534
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 29.09.2017 | 20:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.