Ostereierpreisverleihung bei den Schützen von Egestorf 04

Lisa Thiers, Fabian Schäfer, Sarah Bertram, Nils Thiers und Felix Runge (v.l.)
Barsinghausen: Schützenverein Egestorf 04 | Am Sonntag (01. April) fand die Siegerehrung des Ostereierpreisschießens statt. Seit Februar durfte bei den Trainingsabenden mit dem Luftgewehr auf die Scheiben geschossen werden. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken gab der 1. Vorsitzende Rudi Smuda die Gewinner bekannt. Es nahmen 26 Schüzten/Innen teil, davon hatten auch in diesem Jahr die ersten 10 Plätze einen Teiler unter 100.


Platz 1: Rudi Smuda (20,3)
Platz 2: Werner Barhtel (32,4)
Platz 3: Gabi Bigalla (34,9)

bei den Jugendlichen belegte
Platz 1: Fabian Schäfer (111,9)
Platz 2: Lisa Thiers (127,0)
Platz 3: Felix Runge (171,1)

Nachdem alle Ostereier verteilt waren, ließen es sich alle Teilnehmer bei Rühreiern noch einmal richtig schmecken.
2 4
1 1
2
3
1
1
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
3.465
Heidi Meier aus Barsinghausen | 03.04.2012 | 18:15  
2.529
Karsten Hein aus Barsinghausen | 03.04.2012 | 18:42  
1.941
Astrid Borgfeld aus Barsinghausen | 03.04.2012 | 19:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.