Anzeige

Nicht nur das Wetter war "Heiter bis Wolkig", ...

Barsinghausen: Petrusgemeinde | sondern so lautete auch das Thema bei Petrus Miteinander im Mai.
Als besondere Gäste konnten wir diesmal Frau Karin Dörner und Frau Kerstin Loennemann vom hiesigen "Bücherhaus am Thie" begrüßen. Im Gepäck hatten sie eine interessante Auswahl an Hörbücher.
Nach der Begrüßung und dem Gedicht für die Geburtstagskinder, das nicht fehlen darf, übernahmen Frau Dörner und Frau Loennemann abwechselnd die Moderation.
Die Auswahl an Geschichten war sehr abwechslungsreich - Humorvolles und Begebenheiten aus dem wahren Leben, so wie sie jeder von uns kennt brachten die
die Anwesenden immer wieder zum Lachen. Mit Tipps für die Hausfrau von der Internet-Oma, etwas Nachdenklichem oder Spannenden war für jeden war etwas dabei. Viel zu schnell verging die Zeit und manch einer hätte gern noch etwas mehr gehört.
Bevor sich unsere Besucher aber gut gelaunt auf den Heimweg machten luden wir sie zu unserem Sommerfest im Juni ein, dann würden wir uns über heiteres Wetter freuen um gemeinsam im Petrusgarten feiern zu können.
1
1
2
1
2
2
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
64.499
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 19.05.2017 | 22:31  
9.533
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 21.05.2017 | 21:56  
29.853
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 22.05.2017 | 09:44  
9.533
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 26.05.2017 | 22:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.