Anzeige

Musikalischer Herbst

Frau Zierke und Frau Barkmann sorgten für die richtige musikalische Herbststimmung im Kursana Barsinghausen. Foto: Müller
Barsinghausen. Wenn der Herbst auch Tage bereithält, die nicht zum Aufenthalt in der freien Natur einladen, so bietet er allemal die Möglichkeit für eine frohe Runde im Zimmer. Im Kursana-Domizil Barsinghausen verstanden es die Gast-Musikanten Frau Zierke mit der Gitarre und Frau Barkmann auf dem Akkordeon hervorragend, die Bewohner zum Singen zu animieren. Ein lustiger Vormittag, bei dem ein musikalisches Hoch auf diese Jahreszeit ausgebracht wurde und bekannte Weisen erklangen. Im Anschluss konnten die vom fleißigen Mitsingen trockenen Kehlen auf Wunsch mit einem Bierchen wieder geölt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.