Anzeige

Mit Frau Hugos Hilfe, wird bei Petrus gebastelt.

Frau Hugo zeigt uns Ostergestecke.
Meine Augen fielen gleich auf den Tisch mit Schleifen Kränzen Buchsbaum verschiedenen Dräten Scheren und Zangen.Frau Hugo von dem Blumenlädchen hatte sich bereit erklärt mit uns zu basteln.Doch zuerst wurden wir mit Leckereien und Getränken verwöhnt,danach machte uns Frau Hugo Mut mit uns zu basteln.Dann suchte sich jeder etwas,was er basteln wollte, bei den vielen Utensilien aus.Frau Hugo mußte überall helfen;denn sie hatte so richtig den Bogen raus.So entstanden mit der Zeit hübsche Dingen,die für Ostern das richtige waren,sehr beliebt waren die schönen Kränze.Schnell war der Bastelabend vergangen und Herr Rehren hielt ein kurze Andacht,nach dem Segen ging es nach Hause.
2
3
2 2
3
4
2
2 2
2
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
50.066
Christl Fischer aus Friedberg | 25.03.2018 | 13:10  
65.863
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 25.03.2018 | 13:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.