Anzeige

Mini-Einkausbummel

Modischen Chic zeigt Bewohnerin Gisela Meyer bei der kleinen hauseigenen Modenschau
Barsinghausen. Wer nicht persönlich die Geschäfte abklappern kann, wenn er neue Sachen kaufen möchte, der geht heutzutage ins Internet. Wem aber auch diese Möglichkeit nicht zur Verfügung steht, der lässt die Mode-Verkäufer zu sich kommen. Die Senioren des Kursana Domizils freuten sich darauf, dass im Haus wieder eine Verkaufsausstellung stattfand, ist es doch ein bisschen wie früher, als man selbst noch durch die Geschäfte bummeln konnte. Man prüft die Qualität der Stoffe, lässt sie durch die Finger gleiten, begutachtet die Farben, sucht etwas Modisches – und probiert an. Anregungen dazu gab auch die kleine Modenschau, zu der sich die Bewohnerinnen Gisela Meyer und Magdalene Rohde bereit erklärt hatten, als Model zu fungieren.
Im Anschluss machten alle regen Gebrauch von der Möglichkeit, sich neu einzukleiden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.