Anzeige

Matthias Schlicht und Akkustixx

Matthias Schlicht
Einen sehr unterhaltsamen Abend verbrachten die Zuhörer der Veranstaltung des Petruskabaretts. Zu Gast in der Petrusgemeinde war Matthias Schlicht, Pastor in Buxtehude, Doktor der Theologie und Kabarettist. Die Lachmuskulatur der Zuschauer wurde aufs äußerste strapaziert als er das Publikum über den Grund aufklärte warum er Pastor geworden ist, über einen Fundraising-Sonderpreis der Landeskirche berichtete oder die Gäste über die K-Frage (Killerfrage von Frau zu Mann) aufklärte.
Begleitet wurde er von der Gruppe Akkustixx mit Daniel Fernholz(Gitarre und Gesang) und Tom Rehwald(Bassgitarre).
Die Musik der beiden Künstler war melancholisch und besonders das Schlusslied erzeugte "Gänsehautgefühl".
Vielen Dank allen ehrenamtlichen Helfern, die solche Veranstaltungen möglich machen.
1
0
1 Kommentar
68.435
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 18.04.2013 | 23:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.