Anzeige

Kneipp-Verein Barsinghausen erstmals mit Infostand aktiv

Barsinghausen: Wochenmarkt | Vor wenigen Monaten konnte der Kneipp-Verein günstig einen gebrauchten, aber guterhaltenen Infostand beschaffen. Dieser wurde anschließend mit einem großen, werbewirksamen Schild versehen, auf dem neben dem Vereinsnamen auch die fünf Kneipp-Elemente abgebildet sind.

So ausgestattet boten gutes Wetter und der Sebastian-Kneipp-Tag 2019 die besten Voraussetzungen, mit dem Stand, attraktivem Werbematerial und einigen Streuartikeln auf den Verein und den Kneipp-Gedanken aufmerksam zu machen. Drei Vorstandsmitglieder des Vereins konnten mit dieser Ausrüstung im Rücken zahlreiche Passanten an einem Samstagvormittag im Mai auf dem Barsinghäuser Wochenmarkt mit der Kneipp-Idee bekanntmachen. Zudem hatte der zuständige Marktmeister dem Verein eine günstig gelegene Stelle am Europlatz zugewiesen.

Als Ergebnis konnten der Vereinsvorsitzende Peter Wannemacher, seine 1. Stellvertreterin Jutta Hannemann (auf dem einen Foto rechts) und die Schriftführerin Sieglinde Wannemacher mit der Resonanz sehr zufrieden sein. Sie waren sich einig, solch eine Werbeaktion für den Verein bald an anderer publikumswirksamer Stelle zu wiederholen.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.