Anzeige

Internet feiert in Hessen

Barsinghausen/Grebenhain
Das Internet ist heute das Medienzentrum für die Masse.Auch soziale Kontakte finden dort statt.Um das ganze aber auch mal in das reale Leben zu holen haben sich Eva Vagt und Sabine Daniels sich gedacht : Warum nur im Internet Freundschaften pflegen? Aus dieser Internet Bekanntschaft haben die beiden Frauen ein Konzept entwickelt und ein Event ins Leben gerufen.Am 15.5.10 findet in Grebenhain das Treffen der Wer kennt wen Comunity statt.Sinn ist es die Menschen auch außerhalb des Internet zusammen zu führen und dabei Deutschland schönste Ecken vorzustellen.Grebenhain liegt im schönen Vogelsberg Kreis.Dieses Gebiet bietet zahlreiche Wandermöglichkeiten und Erholung pur.In der wunderschönen Landschaft gibt es zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten.Hochseilgarten, Reiten sind nur einige der Angebote der Region.Zum Event gibt es schon zahlreiche Anmeldungen.Auch ein Buntes Programm haben die beiden auf die Beine gestellt.
Im Haus des Gastes in Grebenhain/Hochwaldhausen steht alles bereit für dieses Ereignis.
Einlass ist ab 17.30 Uhr
19.00 Uhr Begrüßung durch Eva Vagt und Sabine Daniels

19.30 Uhr Die Basaltköp ( Stimmung wie beim Karnevall )
20.30 Uhr Sandy König ( Newkommerin des Deutschen Schlager)
21.30 Uhr Kastiriot ( trägt selbstverfasste Gedichte vor )
21.45 Uhr Bühnenstück ( Überraschung des Abends)
22.00 Uhr Dieter Bernd Sommer ( bekannt aus dem Fernsehgarten)
23.00 Uhr DJ Schorsch ( Party open End )

Alle Interessierten können sich bei der Verfasserin melden.
Dieses Event ist der Auftakt.Es sollen noch einige folgen.Auch Barsinghausen ist für eine Veranstaltung vorgesehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.