Anzeige

Himmelfahrtswanderung bei den Schützen von Egestorf 04

Barsinghausen: Schützenverein Egestorf 04 | Am Himmelfahrtstag trafen sich die Schützen von Egestorf 04 zu ihrer diesjährigen Wanderung. Nachdem es den ganzen Morgen nur am Regnen war, hörte es pünktlich zu Beginn der Wanderung auf und es konnte gestartet werden. Eine kleine muntere Truppe mit Kindern und Hund machte sich auf den Weg in den Deister. Im Gegensatz zu den letzten Jahren war nicht viel im Wald los, was sicherlich mit am Wetter lag. Wenige Jugendliche wurden unterwegs angetroffen (und wenn, waren alle sehr nett und freundlich). Berittene Polizisten kamen mit einem Gruß an der Gruppe vorbei. Nach ein paar kurzen Pausen wurde dann nach ca. 2,5 Std. Wanderung der Rückweg ins Schützenhaus angetreten. Vereinswirtin Gabi Schäfer hatte schon eingedeckt, der Grill war am Glühen und so konnten sich alle ganz entspannt am Tisch niederlassen. Bei selbstgemachten Salaten der Schützenschwestern und frisch gegrilltem Fleisch und Würstchen wurde noch einige Stunden gemütlich zusammen gesessen. Und auch andere Gäste kehrten gerne im Schützenhaus ein und hatten auch ihren Spaß.
4
1
2
2
1
1
1
1
5
1
1
2
2
2
2
1
2
2
2
1
1
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
20.587
Kurt Lattmann aus Barsinghausen | 18.05.2010 | 21:06  
1.636
Manfred Werner aus Leonberg | 22.05.2010 | 18:36  
1.941
Astrid Borgfeld aus Barsinghausen | 24.05.2010 | 16:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.