Anzeige

Frühlings-Premiere trotz Eiszapfen an den Bäumen

Der Winter brach am 09.März nochmal über Barsinghausen herein.
Doch in der Petrusgemeinde lockte der Frühling viele Besucher an.
Zum ersten Mal präsentierte sich die Ausstellung "Kreativ und Schön" in den Räumlichkeiten am Langenäcker 40. Über 30 Aussteller zeigten ein fröhlich-buntes Kunsthandwerk und verwandelten den Gemeindesaal und die angrenzenden Räumlichkeiten in eine bunte Frühlingswelt zum Staunen und Stöbern. Wir waren sehr froh, dass so viele Gäste trotz des unangenehmen Wetters zu uns gefunden haben.
Dank der leckeren Kuchenspenden der Aussteller war für das leibliche Wohl bestens gesorgt und die Gäste konnten es sich bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen.
Ohne die vielen lieben Helfer und Helferinnen der Petrusgemeinde hätten wir dieses tolle Projekt nicht durchführen können.

Der Erlös der Veranstaltung wird der Petrusgemeinde gespendet.
3
2 3
2 2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6.035
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 12.03.2013 | 15:30  
64.879
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 13.03.2013 | 23:08  
9.684
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 15.03.2013 | 07:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.