Anzeige

"Fidele Holzfäller" machen eine Wanderung durch den Deister.

Parkplatz Bantorfer Höhe
Barsinghausen: Bantorfer Höhe | Unser Kegelverein machte am 15.11.12 eine herbstliche Deisterwanderung von der Bantorfer Höhe zur Mooshütte mit einem kleinen Umweg.
Am Treffpunkt Bantorfer Höhe war es leicht neblig aber nach einem kleinen Umtrunk kam dann doch noch die Sonne durch.
An der Mooshütte angekommen machten wir unsere Mittagspause bis ca. 16:00 Uhr.
Zurück zur Bantorfer Höhe gingen wir den direkten kürzeren Weg um noch bei Tageslicht anzukommen;auf der Bantorfer Höhe empfing uns dann auch starker Nebel.
Der Abschluß dieser schönen herbstlichen Deister-Wanderung war im Hofcafe Schafstall in Bantorf.
http://www.cafe-im-schafstall.de
2
1
1
2
3
2 1
2 4
2
3
2
2
3
1
1
2 4
2
2
2
1 3
2
1
1 2
2
3
2
2
2
1 2
1 3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
24.159
Willi Hembacher aus Affing | 25.11.2012 | 18:21  
6.035
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 26.11.2012 | 23:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.