Anzeige

Das Männerchorfestival in Wunstorf am 12.07.2008 im Rathausinnenhof

MGV Groß Munzel mit Dirigentin Anette Franke
Besuchen sie unsere Internetseite:
http://www.mgv-grossmunzel.de
Zum vierten Mal fand bei schönem Wetter im Rathausinnenhof in Wunstorf wieder das Männerchorfestival statt. Bei vielen Chören ist diese Veranstaltung schon zur festen Einrichtung geworden.
Durchgeplant und organisiert von der Wunstorfer Werbegemeinschaft war es auch dieses mal wieder ein voller Erfolg. Begleitet wurde diese Veranstaltung mit dem 85 jährigen Jubiläum des Wunstorfer Doppelquartetts.
Zum guten Gelingen trugen die Männergesangvereine aus Bordenau, Groß Munzel, Lathwehren und Dedensen, der Wernigeröder und Wehrdener Männerchor sowie der Männerchor der Bäckerinnung verschiedene Lieder aller Musikrichtungen vor. Für jeden Besucher sollte wohl etwas dabei gewesen sein.
Vom traditionellen deutschen Liedgut bis hin zu Schlagern wie „Du kannst nicht immer siebzehn sein“ haben die Chöre den Gästen ein umfangreiches Programm geboten.

Den Abschluss bildeten alle Männerchöre zusammen mit dem altbekannten Lied „Aus der Traube in die Tonne“.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.