Anzeige

...adventliches und weihnachtliches bei "Petrus Miteinander".....

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Adventliches Basteln - dazu hatte das Petrus Miteinander Team im November eingeladen. Im Vorfeld wurden verschiedene Projekte vorbereitet. Edith und Günter Zgrzebski fertigten Schablonen für Teelichthalter an - bunte Papiere für Fensterschmuck wurden von Renate Becher zugeschnitten und Papierstreifen und Bastelpapiere zum Falten besorgt.
Nach einen kurzen Begrüßung durch Alfred Schön wurde das Gedicht für die Geburtstagskinder des Monats vorgelesen.
.... und dann wurde eifrig Papier gefaltet, geklebt und zusammengesteckt - Farbe und Heißkleber kamen zum Einsatz....!
Und so entstanden schön gestalteter Adventsschmuck, z.B. Tischlaternen - Fensterschmuck - kleine Engel - Fröbelsterne und vieles mehr. Aber auch die gemeinsame Unterhaltung kam nicht zu kurz. Viel zu schnell vergig dieser schöne Abend - dafür freuen wir uns schon auf nächste Mal im Dezember mit dem Motto
"...wir warten auf Weihnachten..."
3
2
2 2
2
2
3
3
2
2
3
1 2
2
2
2
3
2
2
3
4
2 2
3
2
3
3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
6.035
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 14.12.2015 | 21:01  
9.663
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 14.12.2015 | 22:04  
9.663
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 14.12.2015 | 22:06  
64.837
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 15.12.2015 | 00:45  
32.645
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 15.12.2015 | 14:36  
3.416
Heidi Meier aus Barsinghausen | 16.12.2015 | 15:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.