Anzeige

Scheunenverkauf ein voller Erfolg

Blick auf den großen Tisch mit vielen Porzellangeschirr
Banteln: Ehemalige Post | Ein voller Erfolg war heute der Scheunenverkauf vom Antik & Trödelmarkt in Banteln. Über 200 Kunden wandelten durch die Scheune und zahlreichen Räume des ehemaligen Postgebäudes in Banteln.

Es wurde Kuchen, Kaffee, Glühwein und Bratwürste im Brötchen angeboten.

Ich habe heute morgen einen kleinen Engel gekauft, heute nachmittag eine flügellose drei stöckige Pyramide (Ersatzteile kann ich im Internet kaufen) und eine Tischleuchte zurück legen lassen, die ich in unser ehemaliges Bäckereifenster stellen will. Ich mag es, wenn bei Dunkelheit in den Fenstern kleine Tischleuchten stehen und Licht abstrahlen.

Ich finde immer etwas bei dieser zahlreichen Auswahl bei Katalin, die alles sehr liebevoll gestaltet hat.

Für Jeden ist etwas dabei, als Geschenk oder zum Selbstbehalten, viele alte Gebrauchsgegenstände wie Waagen, Wanduhren, Kaffeemühlen, Wandbilder, Körbe, Blecheimer, Truhen, Kommoden, Schränke aus Großmutterszeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.