Anzeige

Theatergruppe „St. Georg“ begeisterte Publikum

Wann? 04.10.2009

Wo? Restaurant "Deutsches Haus", Thüringer Straße, 37534 Badenhausen DEAuf Google Maps anzeigen
Badenhausen: Restaurant "Deutsches Haus" | Badenhausen (kip) Im vollbesetzten Silbersaal des Café-Restaurants „Deutsches Haus“ begeisterte die Theatergruppe „St. Georg“ mit ihrem gelungenen Darbietungen. Langanhaltender Beifall des interessierten Publikums war der Lohn dieser tollen Aufführung. Einmalig die Kulisse, selbstgeschaffenen Kostüme und filmreife Szenen belohnten die Zuschauer für ihr Kommen. Mit moderner Lichttechnik und die Bühne mit modernen Medien geschaffene Bühnenrückwand war der Hintergrund für die eindrucksvollen Vorträge der Künstler. Dieser Funke sprang auf das Publikum über. Das Ambiente des Silbersaales tat sein Übriges dazu. Begeistert ging das Publikum mit.
Die gekonnten Auftritte und die wunderschönen Kostüme waren Ausdruck der mit Freude auftretenden Theatergruppe „St. Georg“, die schnell die Herzen der Zuschauer eroberte. Schnell ging die Zeit dahin und ein zufriedenes Publikum aus nah und fern trat den Heimweg an.
Das Foto vermittelt einen Eindruck vom gelungenen Auftritt der Theatergruppe „St. Georg“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.