Anzeige

Fanfarenzug Neuhof begeisterte auf dem Schützenball in Badenhausen

Badenhausen: Cafè-Restaurant "Deutsches Haus" | Badenhausen (kip) Zum gesellschaftlichen Ausklang hatten die Schützenmeister Wolfgang Mai und Friedhelm Vollerthum zum großen Schützenball ins Restaurant "Deutsches Haus" eingeladen. Der Spiegelsaal gab dem Ball das festliche Ambiente. Als musikalische überraschung trat der Fanfarenzug Neuhof unter der Stabführung von Hansi auf.
Die Musiker aus Neuhof hatten die Badenhäuser schon zum Volks- und Schützenfest mit ihrem Konzert begeistert und im großen Festzelt ihr Publikum von den Stühlen gerissen. So war es auch wiederum zum Schützenball.
Mit dem Schützenlied marschierte der Fanfarenzug Neuhof im Spiegelsaal ein. Stürmisch wurden sie begrüßt. Begeisterte Hallo-Rufe wurden ihnen zugerufen. Die Überraschung war den Schützmeistern gelungen und die Musiker aus Neuhof hatten sichtlich auch ihre Freude.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.