Anzeige

Feuerwehr Windhausen dankt Freunde und Sponsoren

Ortsbrandmeister Bernd Rott begrüßt und dankt
Windhausen: Feuerwehrhaus | Feuerwehr Windhausen dankt Freunde und Sponsoren

Windhausen (kip) Es ist schon Tradition, dass die Feuerwehr Windhausen ihre Gönner, Freunde und Sponsoren am 2. Advent zu einem rustikalen Frühstück ins Feuerwehrhaus einlädt. Damit dankt die Feuerwehr die Personen, die die örtliche Feuerwehr in vielfältiger Weise unterstützen. Ortsbrandmeister Bernd Rott dankte alle Freunde und Förderer für ihre Unterstützung. Beim rustikalen Frühstück ergaben sich interessante Gespräche über Veränderungen bei der Feuerwehr oder auch über das veränderte dörfliche Leben. Dabei kam immer wieder der Dank der Gäste über die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehrkameraden zum Ausdruck - sei es beispielsweise beim Dorf- und Schützenfest oder jüngst beim Aufstellen des Weihnachtsbaumes und beim Adventsmarkt.
Ortsbrandmeister Bernd Rott wünschte allen Freunden und Sponsoren der Feuerwehr ein frohe Advents- und Weihnachtszeit sowie für 2017 Gesundheit und Wohlergehen.

Foto
Wdhn 672
Ortsbrandmeister Bernd Rott bei seinen Dankesworten und guten Wünschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.