Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waldkirch - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

hier stehe ich auf dem Wanderparkplatz - der Weg führt zu den Weinbergen - hinten der Schwarzwald mit Kandel
6 Bilder

Der Himmel über Waldkirch-Buchholz hatte es in sich .....

Auf der Fahrt nach Waldkirch-Buchholz musste ich einfach auf den Parkplatz fahren und anhalten. Der Himmel hatte es in sich - teils dicke schwarze Wolken - dann war mal wieder ein Wolckenloch und die Sonne scheinte durch. Auch blauer Himmel gabs zu sehen. Der Blick zum Kandel zeigte eine Schneelandschaft. Schön sahen die verschneiten Tannen aus der Ferne aus - als ein paar Sonnenstrahlen den Weg noch dorthin fanden, da sahs wie eine Zauberlandschaft aus. Vornen die grünen Weinberge und hinten...

  • Baden-Württemberg
  • Waldkirch
  • 30.11.12
  • 3

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.