Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Villingen-Schwenningen - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Malvorlage von Evelina gezeichnet und bemalt
8 Bilder

Schöne Hauswand Malerei

Malerei der Spitzenklasse von Evelina Iacubino Tennenbronn  Vor Ca. 25 Jahren traf ich bei einer Ausstellung in Bad Dürrheim Baden-Württemberg die obengenannte Malerin mit einer Auswahl ihrer Leinwand Werke, ich war begeistert über diese Kunstwerke. Im Gespräch sagte ich zu ihr, Junge Frau sie sind schon Gut und können nur noch besser und vielseitiger werden. Wurde in der Folgezeit über Ausstellungen und Aktionen von Evelina Iacubino Informiert, besuchte alles was möglich war. Ich war zum...

  • Baden-Württemberg
  • Villingen-Schwenningen
  • 11.08.21
  • 3
  • 12
Wiesenfestival, Radweg nach Aufen und Donaueschingen Rechts Bahnlinie von Offenburg nach Konstanz und im Hintergrund der Ort AUFEN.
8 Bilder

Wiesenfestival am Radweg nach Donaueschingen

Insektenwiese angelegt vom NABU - Naturschutzbund an der Brigach bei Aufen. Leider muss ich nochmals anfangen mein schöner langer Bericht war nach einer Zwischenspeicherung nicht mehr zu finden. Die Wiese befindet sich am Brigach Radweg von Villingen nach Donaueschingen und zwar auf der linken Seite neben der Bahnlinie Offenburg Konstanz. Traumhaft schön das Ergebnis was hier ausgesät wurde und nun zum Garten Eden wurde, für die Bienen und Insekten. Wenn ich könnte würde ich Wegweiser...

  • Baden-Württemberg
  • Donaueschingen
  • 15.07.20
  • 2
  • 2

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.