Rheinmünster - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

Auch auf bezahlten Parkflächen ist ein Wachdienst nicht automatisch enthalten.

Dreister Diebstahl am Baden Airpark

Ob er wohl Felgenschlösser hatte? Die Polizei hat den Halter der sich vermutlich im Urlaub befindet bereits informieren lassen. Hatte der Halter auf Felgenschlösser verzichtet - oder kann man die inzwischen auch überlisten? Das Bild entstand auf einer neu angelegten, atwas abseits gelegenen Parkfläche in der Summerside Avenue. Der Baden Airpark kassiert zwar heftig Parkgebühren - aber es reicht doch nicht um die Flächen sauber zu halten und einen Wachdienst einzurichten der die Parkplätze...

  • Baden-Württemberg
  • Rheinmünster
  • 01.09.12
  • 1

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.