Nachrichten aus Plankstadt und der Region

Plankstadt: Autofahrer erfasst 12-jährigen Jungen und flüchtet

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Plankstadt | am 09.10.2015 | 39 mal gelesen

Plankstadt: Am Donnerstag morgen ist ein 12-jähriger Fahrradfahrer von einem Pkw angefahren worden. Der Bub verletzte sich dabei leicht. Der Fahrzeugführer allerdings interessierte sich nicht dafür und beging Unfallflucht. Am Donnerstag Morgen war ein 12-jähriger Junge in Plankstadt mit seinem Fahrrad auf der Schwetzinger Straße unterwegs. Von dieser kommend wollte er die Ampelkreuzung im Ortszentrum Richtung Eppelheimer...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 03.06.2017 | 39 mal gelesen

200 Jahre! Jubiläum. 17. Juni 2017, ab 15:15 Uhr! Die Samstags-Party zum...

am 18.03.2017 | 67 mal gelesen

vor Lauter lachen nicht zum Luftholen gekommen

am 01.08.2016 | 46 mal gelesen

Schwetzingen: 86723 | Baden-Württemberg / Schwetzingen am 23.07.2016 Der Kurfürst Carl Theodor von der Pfalz...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland