Nachrichten aus Plankstadt und der Region

Plankstadt: Autofahrer erfasst 12-jährigen Jungen und flüchtet

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Plankstadt | am 09.10.2015 | 39 mal gelesen

Plankstadt: Am Donnerstag morgen ist ein 12-jähriger Fahrradfahrer von einem Pkw angefahren worden. Der Bub verletzte sich dabei leicht. Der Fahrzeugführer allerdings interessierte sich nicht dafür und beging Unfallflucht. Am Donnerstag Morgen war ein 12-jähriger Junge in Plankstadt mit seinem Fahrrad auf der Schwetzinger Straße unterwegs. Von dieser kommend wollte er die Ampelkreuzung im Ortszentrum Richtung Eppelheimer...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 18.03.2017 | 54 mal gelesen

vor Lauter lachen nicht zum Luftholen gekommen

am 01.08.2016 | 46 mal gelesen

Schwetzingen: 86723 | Baden-Württemberg / Schwetzingen am 23.07.2016 Der Kurfürst Carl Theodor von der Pfalz...

am 12.11.2015 | 133 mal gelesen

Bereits in Zeiten des Barock, des Rokoko und früher, wurden in den Schlössern und Herrschaftssitzen den Erzählungen...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland