Oberndorf am Neckar - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

"The Voice of Germany 2018": Damiano Maiolini ist wieder dabei UPDATE

Es wird spannend! Die Jury von “The Voice of Germany” sucht auch in dieser Staffel nach neuen Musiktalenten. Unter den Kandidaten ist auch Damiano. Hier erfahrt ihr alles über ihn! Der 27-jährige “The Voice of Germany”-Kandidat Damiano lebt in Oberndorf am Neckar. Der Halbitaliener hat ordentlich Rhythmus im Blut. Der Tänzer kennt sich mit Wettbewerben bestens aus. Als Tanztrainer führte er bereits seine eigene Gruppe zum Sieg. Ob er es mit dem Singen genauso weit schafft? Bei den Blind...

  • Baden-Württemberg
  • Oberndorf am Neckar
  • 30.11.18
  • 1

“The Voice of Germany” Battles 2018: Team Mark - Damiano Maiolini oder Melissa Muamba?

Das Team von Mark Forster wird heute auch kleiner. Die letzten Battles von “The Voice of Germany” 2018 stehen an und heute steigen Damiano Maiolini und Melissa Muamba in den Ring. Heute Abend entscheidet sich, welche der übrigen Kandidaten noch auf einen Platz in den Sing-Offs hoffen dürfen. Die meisten Battles sind ja bereits gelaufen, doch noch stehen ein paar Kandidaten aus. Heute Abend treten Melissa Muamba und Damiano Maiolini noch einmal vor die Coaches und geben alles. Am Ende wird sich...

  • Baden-Württemberg
  • Oberndorf am Neckar
  • 29.11.18

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.