Neuhausen ob Eck - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Wer hat sie zur Zwergin gemacht?
9 Bilder

...nur ohne „Shopping Gen“!

Den größten Nussknacker der Welt habe ich in Neuhausen gesehen. Dieser ist stattliche 5,87m groß und hat ein Gewicht von immerhin 1028 kg. Dieses und noch viel mehr, kann man sich im Erzgebirge, in der Ortschaft Neuhausen, in einem Nussknackermuseum ansehen. Bei einem Rundgang durch das Museum erblickt man überall super schöne Schnitzereien, ich hätte am liebsten viele schöne Dinge gekauft. Aber Vorsicht, Mann oder Frau sollte sich vorab noch schnell das „Shopping Gen“ ziehen lassen, es ist...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 02.02.09
  • 1

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.