Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mannheim - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Mein Garten im letzten Herbst
7 Bilder

Viel passiert,und habs doch überlebt !!

Liegt nun doch schon eine ganze Weile zurück,daß ich wieder hier rein schauen wollte, Aber wie immer im Leben, 1. Kommt es anders, 2. als man denkt !! Lange Rede kurzer Sinn !! War am 25,Mai Freitags noch in meinem Garten, hab hart gearbeitet, und fast alles geschafft bei schwüler Hitze. Wollte nur noch Samstags meine Grünabfälle zu Recyclinghof rüber bringen,ca 500Meter vom Garten entfernt ! Da geschah,das, was ich selber nie für möglich gehalten hätte ! Ich hatte einen schweren Unfall !...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 06.09.18
  • 27
  • 15

Mannheim-Wohlgelegen: Auto stieß mit Straßenbahn zusammen

Mannheim-Wohlgelegen: Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Dudenstraße ein Verkehrsunfall, in den ein PKW und eine Straßenbahn verwickelt waren. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Ein 59-Jahre alter Skoda-Fahrer war gegen 07:40 Uhr mit seiner 45-jährigen Beifahrerin auf der Dudenstraße unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Feudenheimer Straße missachtete der Mann das Rotlicht der Ampel und stieß als Folge dessen mit einer Straßenbahn...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 26.11.15

Mannheim: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Mannheim: Am Freitagnachmittag kam es auf der Wilhelm-Varnholt-Allee zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher, ein Taxifahrer, entfernte sich dabei unerlaubt vom Unfallort. Eine Fiat-Fahrerin wurde leicht verletzt. Auf der Wilhelm-Varnholt-Allee ereignete sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall. Ein Taxifahrer wollte in Höhe der Gottlieb-Daimler-Straße nach links abbiegen. Dazu musste der Mann ein Stück zurück fahren. Eine hinter ihm fahrende 49-Jährige und ein darauffolgender...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 09.11.15

Mannheim: Unfall auf der B38 - Raser hebt ab

Mannheim: Ein Mann war am späten Dienstagabend mit seinem VW-Passat auf der Magdeburger Straße in Richtung Gorxheimer Straße unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Mann links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam erst an der Mittelleitplanke der B 38 zum Stehen. Verletzt wurde dabei niemand. Gegen 23:00 Uhr befuhr ein VW-Passat in Mannheim die Magdeburger Straße in Richtung Gorxheimer Straße. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug wegen überhöhter Geschwindigkeit links von der Fahrbahn ab und...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 07.10.15
3 Bilder

Das versprochene Ledlicht in Aktion !

Es ist schon eine kleine Weile her, daß ich das schöne Ledlicht bei meiner Freundin im Garten geknipst habe, und einige wollten es dann auch in Aktion sehen. Diesem Wunsch bin ich heute gefolgt und habe diese Fotos gemacht!

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 21.09.13
  • 6

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.