Mannheim: Blaulicht

7 Bilder

Viel passiert,und habs doch überlebt !! 32

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 06.09.2018 | 426 mal gelesen

Mannheim: mannheim Neckarau | Liegt nun doch schon eine ganze Weile zurück,daß ich wieder hier rein schauen wollte, Aber wie immer im Leben, 1. Kommt es anders, 2. als man denkt !! Lange Rede kurzer Sinn !! War am 25,Mai Freitags noch in meinem Garten, hab hart gearbeitet, und fast alles geschafft bei schwüler Hitze. Wollte nur noch Samstags meine Grünabfälle zu Recyclinghof rüber bringen,ca 500Meter vom Garten entfernt ! Da geschah,das, was...

1 Bild

Babyleiche in Mannheim gefunden, Sondekommission "Renatus" bittet um Zeugenhinweise 13

gdh portal
gdh portal | Mannheim | am 13.01.2018 | 123 mal gelesen

Mannheim: Brunnen | Am Freitagmorgen ( 12.01.2018 )  gegen  9:00 Uhr fand ein  Spaziergänger im Uferbereich des Pfingstbergweihers ( Mannheim) eine Babyleiche. Die Suche nach verwertbaren Spuren gestaltet sich für die Ermittler als schwierig. Bei dem toten Säugling handelt es sich um ein Mädchen ( westeuropäisch ). Die Sonderermittler wenden sich daher an die Bevölkerung und hat folgende Fragen: Wer hat heute oder in den...

1 Bild

Getötetes 10-jähriges Mädchen, Mutter steht unter dringendem Tatverdacht 2

gdh portal
gdh portal | Mannheim | am 03.09.2016 | 81 mal gelesen

Mannheim: Brunnen | Wie bereits berichtet wurde am Freitag ein 10-jähriges Mädchen getötet. Hier nachzulesen Wie die Staatsanwaltschaft Mannheim und das Polizeipräsidiums Mannheim bekanntgeben, wurde ein Haftbefehl gegen eine 38-jährige Mannheimerin erlassen. Es handelt sich hier um die Mutter des Kindes, sie soll ihre 10 Jahre alte Tochter in der Nacht vom 02.09.2016 in der gemeinsamen Wohnung mittels mehrerer Messerstiche getötet...

1 Bild

Mädchen, 10 jahre, in Mannheim getötet, Ermittlungen im familiären Umfeld 16

gdh portal
gdh portal | Mannheim | am 02.09.2016 | 176 mal gelesen

Mannheim: Brunnen | Im Mannheimer Stadtteil Neckarau wurde heute der gewaltsame Tod eines 10-jähriges Mädchen der Polizei gemeldet Über die genauen Umstände gibt die Polizei Mannheim keine näheren Auskünfte. Sie verweist auf die laufenden Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft Mannheim sowie Kriminalpolizeidirektion Heidelberg ermitteln im familiären Umfeld. dpa / gb

Mannheim-Wohlgelegen: Auto stieß mit Straßenbahn zusammen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Mannheim | am 26.11.2015 | 67 mal gelesen

Mannheim-Wohlgelegen: Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Dudenstraße ein Verkehrsunfall, in den ein PKW und eine Straßenbahn verwickelt waren. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Ein 59-Jahre alter Skoda-Fahrer war gegen 07:40 Uhr mit seiner 45-jährigen Beifahrerin auf der Dudenstraße unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Feudenheimer Straße missachtete der Mann das...

Mannheim: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Mannheim | am 09.11.2015 | 57 mal gelesen

Mannheim: Am Freitagnachmittag kam es auf der Wilhelm-Varnholt-Allee zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher, ein Taxifahrer, entfernte sich dabei unerlaubt vom Unfallort. Eine Fiat-Fahrerin wurde leicht verletzt. Auf der Wilhelm-Varnholt-Allee ereignete sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall. Ein Taxifahrer wollte in Höhe der Gottlieb-Daimler-Straße nach links abbiegen. Dazu musste der Mann ein Stück zurück...

Mannheim: Unfall auf der B38 - Raser hebt ab

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Mannheim | am 07.10.2015 | 88 mal gelesen

Mannheim: Ein Mann war am späten Dienstagabend mit seinem VW-Passat auf der Magdeburger Straße in Richtung Gorxheimer Straße unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Mann links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam erst an der Mittelleitplanke der B 38 zum Stehen. Verletzt wurde dabei niemand. Gegen 23:00 Uhr befuhr ein VW-Passat in Mannheim die Magdeburger Straße in Richtung Gorxheimer Straße. In einer Rechtskurve kam das...

8 Bilder

Nationaltheater Mannheim bei Nacht ! 6

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 11.02.2014 | 192 mal gelesen

In einiger Zeit, werde ich auch vom Tage Bilder einstellen! Wünsche Euch allen eine Gute Nacht !

3 Bilder

Das versprochene Ledlicht in Aktion ! 6

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 21.09.2013 | 236 mal gelesen

Es ist schon eine kleine Weile her, daß ich das schöne Ledlicht bei meiner Freundin im Garten geknipst habe, und einige wollten es dann auch in Aktion sehen. Diesem Wunsch bin ich heute gefolgt und habe diese Fotos gemacht!

1 Bild

Tatü....Tata.....die Feuerwehr ist da!!! Eine Klasse für sich!!!! 17

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 30.04.2013 | 121 mal gelesen

Schnappschuss

Kachelmann Prozess vor Landesgericht Mannheim - DNA auf Tatwaffe

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Mannheim | am 20.12.2010 | 370 mal gelesen

Mannheim: Kachelmann Prozess | Heute wird der Kachelmann Prozess vor dem Landesgericht Mannheim fortgeführt. Dabei wird auch die DNA auf der Tatwaffe untersucht. Nach Angaben des Landeskriminalamtes LKA könne man die DNA-Spuren auf der Tatwaffe nicht eindeutig Jörg Kachelmann zuordnen. Der Sachverständige der LKA sagte im Kachelmann Prozess vor dem Landesgericht Mannheim aus, dass die DNA Jörg Kachelmanns eindeutig auf dem Tatmesser nachweisbar sei,...