Kehl: Blaulicht

3 Bilder

Marc Bianco erhebt schwere Vorwürfe gegen Stadt Straßburg

Peter König
Peter König | Kehl | am 19.08.2021 | 79 mal gelesen

Am 15.06.2021 wurde er Opfer eines versuchten Totschlags. Dabei haben ihm die Täter beide Schultern gebrochen. Nach Schulterfrakturen keinerlei Behandlung in Hospital Hautepierre Am 12.07.21 musste er wegen unterlassener ärztlicher Hilfeleistung des Hospitals Hautepierre und eines Behandlungsfehlers in der Ortenauklinik Kehl in Baden erneut operiert werden an beiden Schultern.  Schwerer Behandlungsfehler in...

3 Bilder

Sänger Marc Bianco: Dritte Operation an der Schulter

Peter König
Peter König | Kehl | am 19.08.2021 | 34 mal gelesen

Am 15.06.2021 wurde er Opfer eines versuchten Totschlags vor dem Verlassen eines Stadtparks in Straßburg, wo er spazieren ging. Die Verletzungen sind immens: Beide Schultern gebrochen, drei Zähne ausgeschlagen und eine Rippe angebrochen. Nach einer Odysee im Klinikum Hautepierre, wohin man ihn nach der Tat verbrachte, schickte man ihn mit den schweren Verletzungen mit Selbstzahlertaxi um 4h00 morgens heim. Für die acht...

4 Bilder

Sänger Marc Bianco: Opfer von versuchtem Totschlag

Peter König
Peter König | Kehl | am 10.07.2021 | 731 mal gelesen

Der sonst so lebensfrohe Sänger und Schauspieler Marc Bianco steht unter Schock und ist unglaublich traurig. Am  15. Juni 2021 um 21:40 Uhr, wird er beim Verlassen des Citadellenparks in Straßburg (unweit des Parkplatzes an der Rue de Boston, von sechs jungen Männern im Alter von 17 bis 25 Jahren umkreist. Täter bildeten einen Kreis um das Opfer. Sie bildeten einen Kreis um ihn. Der Anführer fragte auf Französisch...

3 Bilder

Gaston M. gefährliche Körperverletzung

Marc Bianco
Marc Bianco | Kehl | am 22.07.2020 | 235 mal gelesen

Genau vor einem Jahr schreibt der Angeklagte seinem jetzigen Opfer B. per SMS: "Und wenn er so weiter macht, dann kriegt er von mir einen Messerstich und dann ist endlich Ruhe mit diesem Sauköter. Dann kann er verrecken, wie Hunde verrecken". Die Rede war von einem 22-jährigen Bulgaren, der in einem Park als Obdachloser lebte und sich vorher auf eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit dem Angeklagten einließ. Wenige...