Kehl - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Landgericht Offenburg
Urteil gegen 23-jähriger Bulgaren wegen Körperverletzung mit Todesfolge

Ein 23-jähriger Bulgare, der seit seinem elften Lebensjahr in Straßburg lebt, arbeitete am 30.09.2022 in einer Kehler Bar als Barkeeper. Gegen 22.00 Uhr kam ein weiterer 37-jähriger Bulgare in die Bar, der nach Angaben des späteren Angeklagten schon in der Vergangenheit deshalb negativ aufgefallen sei, weil er mit einem Küchenmesser dort Leute bedroht habe. Dieses Mal ging es wohl um herabwürdigende Postings des 37-jährigen Opfer in Facebook gegen Freunde des Angeklagten, worin er unter anderem...

  • Baden-Württemberg
  • Kehl
  • 31.05.23
  • 1
3 Bilder

Marc Bianco - (1/4) Ein Jahr nach dem Attentat und die Folgen

Am 15.06.2021 gegen 20h30 begibt sich Bianco in den Stadtpark Zitadelle in Straßburg, wo er Tausende Male vorher schon zum Joggen war . Er sitzt auf einer Parkbank, unterhält sich mit einem jungen Mann auf Französisch, mit dem er sich schon öfters unterhielt. Gegen 21h40 verabschiedet er sich und bricht auf zu seinem Fahrzeug, welches außerhalb des Parks geparkt ist. Circa 15 Meter von der Parkbank entfernt kommen ihm sechs junge Männer entgegen, die ihn auf Französisch fragen, was er sucht. Er...

  • Baden-Württemberg
  • Kehl
  • 15.06.22
3 Bilder

Marc Bianco erhebt schwere Vorwürfe gegen Stadt Straßburg

Am 15.06.2021 wurde er Opfer eines versuchten Totschlags. Dabei haben ihm die Täter beide Schultern gebrochen. Nach Schulterfrakturen keinerlei Behandlung in Hospital Hautepierre Am 12.07.21 musste er wegen unterlassener ärztlicher Hilfeleistung des Hospitals Hautepierre und eines Behandlungsfehlers in der Ortenauklinik Kehl in Baden erneut operiert werden an beiden Schultern.  Schwerer Behandlungsfehler in Ortenauklinik Kehl Seither sind seine Arme in einem Koresett fixiert. Er kann nichts...

  • Baden-Württemberg
  • Kehl
  • 19.08.21
3 Bilder

Sänger Marc Bianco: Dritte Operation an der Schulter

Am 15.06.2021 wurde er Opfer eines versuchten Totschlags vor dem Verlassen eines Stadtparks in Straßburg, wo er spazieren ging. Die Verletzungen sind immens: Beide Schultern gebrochen, drei Zähne ausgeschlagen und eine Rippe angebrochen. Nach einer Odysee im Klinikum Hautepierre, wohin man ihn nach der Tat verbrachte, schickte man ihn mit den schweren Verletzungen mit Selbstzahlertaxi um 4h00 morgens heim. Für die acht Kilometer musste er 42,50 € zahlen. Unfassbar! Vertrauensvoll wandte er...

  • Baden-Württemberg
  • Kehl
  • 19.08.21
4 Bilder

Sänger Marc Bianco: Opfer von versuchtem Totschlag

Der sonst so lebensfrohe Sänger und Schauspieler Marc Bianco steht unter Schock und ist unglaublich traurig. Am  15. Juni 2021 um 21:40 Uhr, wird er beim Verlassen des Citadellenparks in Straßburg (unweit des Parkplatzes an der Rue de Boston, von sechs jungen Männern im Alter von 17 bis 25 Jahren umkreist. Täter bildeten einen Kreis um das Opfer. Sie bildeten einen Kreis um ihn. Der Anführer fragte auf Französisch "was suchst du", als er antwortete "nichts", schlugen sie ohne Vorwarnung wie...

  • Baden-Württemberg
  • Kehl
  • 10.07.21
3 Bilder

Gaston M. gefährliche Körperverletzung

Genau vor einem Jahr schreibt der Angeklagte seinem jetzigen Opfer B. per SMS: "Und wenn er so weiter macht, dann kriegt er von mir einen Messerstich und dann ist endlich Ruhe mit diesem Sauköter. Dann kann er verrecken, wie Hunde verrecken". Die Rede war von einem 22-jährigen Bulgaren, der in einem Park als Obdachloser lebte und sich vorher auf eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit dem Angeklagten einließ. Wenige Tage später kam es zu einem Streit zwischen beiden. Der Angeklagte schlug...

  • Baden-Württemberg
  • Kehl
  • 22.07.20

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.