Nachrichten aus Inzigkofen und der Region

18 Bilder

"mein Inzigkofen" 1

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Inzigkofen | am 11.05.2017 | 40 mal gelesen

Inzigkofen: Kloster | Vom ehemaligen Kloster Inzigkofen habe ich ja schon mal berichtet. Dort finden die unterschiedlichsten Kurse von der VHS statt. Meist gehen die Kurse von Montagsmittag bis Samstag nach dem Frühstück. Man übernachtet also auch dort und hat auch Geselligkeit in und außerhalb der Gruppe. Dieses Mal war ich "nur" Begleitung meines Mannes dort, er genießt inzwischen auch den Geist Inzigkofens. Bilder vom Menschen -...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 03.03.2015 | 96 mal gelesen

Impressionen Innenstadt Sigmaringen

am 03.03.2015 | 71 mal gelesen

Das Heimatmuseum. Aus einem Stadt-Befestigungs-Turm, der lange Zeit als Wohnraum diente, wurde dieses schmucke Museum...

am 03.03.2015 | 79 mal gelesen

Impressionen vom Schloß Sigmaringen Eine Innenbesichtigung war saisonbedingt nicht möglich!

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland