Hettingen - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

Das Getränk wirkte auf mich angenehm und frisch.
4 Bilder

Endlich Lieblingsbier entdeckt!

Auf der Heimfahrt von einer Erkundungstour durchs Donautal machte ich im Adler (Inneringen) Station und bestellte ein Glas des hier angebotenen Bieres der Sonnenbrauerei. Nicht mehr in Inneringen hergestellt Die offenherzige Kellnerin machte kein Geheimnis daraus, dass der Gerstensaft heutzutage nicht mehr aus Inneringen kommt, sondern nur noch nach örtlicher Rezeptur von der Brauerei Zoller-Hof in der Stadt Sigmaringen zusammengebraut wird. Dennoch hielt ich an meiner Bestellung fest und...

  • Baden-Württemberg
  • Hettingen
  • 05.10.13
  • 1

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.