Helmstadt-Bargen - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Helmstadt-Bargen: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Helmstadt-Bargen: Am Freitagmorgen ereignete sich auf der L 530 zwischen Bargen und Wollenberg ein Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Eine 28-jährige VW-Fahrerin war gegen 6:30 Uhr mit ihrem VW Passat auf der L 530 zwischen Bargen und Wollenberg unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie frontal mit einem ihr entgegenkommenden 50-jährigen VW-Fahrer. Zwei Personen...

  • Baden-Württemberg
  • Helmstadt-Bargen
  • 23.10.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.