Heilbronn: Blaulicht

1 Bild

Gefährlicher Job.........Jugendamt Besuch endet mit SEK Einsatz, 1

gdh portal
gdh portal | Heilbronn | am 21.07.2016 | 79 mal gelesen

Heilbronn: Brunnen | Zwei Jugenamtmitarbeiter mussten am 21.7.2016 gegen 14,00 Uhr eine Familie besuchen. Das amtliche Vorsprechen bei einer Familie endete mit einem SEK Einsatz und zwei leicht verletzten Personen. Plötzlich und unvermittelt griff der 45-jährige Familienvater zu einem Messer und ging damit auf einen Jugenamtmitarbeiter los. Dieser konnte den Angriff durch einen mitgeführten Rucksack abwehren, wurde bei dem Angriff aber leicht...

Heilbronn: Einbruch in Bürogebäude

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Heilbronn | am 07.10.2015 | 44 mal gelesen

Heilbronn: In der Nacht zum Mittwoch wurde bei einem Busunternehmen in Heilbronn eingebrochen. Die Täter durchsuchten alle Räume und beschädigten diese schwer. Beim Öffnen des Safes hatten sie allerdings kein Erfolg. Beute haben sie deshalb voraussichtlich nicht gemacht. In der Nacht zum Mittwoch brachen bisher unbekannte Männer in ein Bürogebäude einer Busverkehrsfirma am Buchener Wimpinaplatz ein. Zunächst hebelten sie...