Hayingen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Ankunft in Wimsen
54 Bilder

Naturerlebnis Wimsen.

Mit dem Bus ging es am 12.9. über die Schwäbische Alb zum Gasthof Friedrichshöhle in Wimsen wo es ein zünftiges Weißwurstessen gab. Nach dem Essen machten wir eine Fahrt in die Wimsener Höhle. Der Fährmann fuhr uns mit dem Boot 70m ins mystische Erdinnere der Schwäbischen Alb. Die Wimsener Höhle ist die einzige mit dem Boot befahrbare Schauhöhle in Deutschland. Wir sahen uns noch die Ausstellung in der Wimsener Mühle an wo die Modelle einer Getreide- und Wassermühle zu sehen waren. Anschließend...

  • Baden-Württemberg
  • Hayingen
  • 04.11.12
  • 7

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.