Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freudenstadt - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Schwarzwaldhochstraße
21 Bilder

Winterwunderland - Schwarzwaldhochstraße !

Gestern waren wir geschäftlich in Pforzheim und auf dem Rückweg fuhren wir über die Schwarzwaldhochstrasse. Genau dort entlang,wo an Wochenenden das Chaos unter den Wintersportlern herrscht. Außer aus den Alpen ,kenne ich solche imposante  Schneehöhe von knapp einem Meter,nicht. War schon beeindruckend-seht selbst ! Uschi & Dieter aus Bad Dürkheim ! P.S.:an Wochenenden ist die Schwarzwaldhochstraße gesperrt

  • Baden-Württemberg
  • Freudenstadt
  • 16.01.21
  • 6
  • 16

DSDS 2019: Kann Katarina Mihaljevic Pietro Lombardi um den Finger wickeln?

Katarina Mihaljevic hat einen klaren Favoriten in der Jury von DSDS 2019: Pietro Lombardi! Und tatsächlich darf die 18-Jährige ihrem Idol auch ganz nahe kommen, als sie mit ihm tanzt… Pietro Lombardi scheint in diesem Jahr mit die meisten Fans unter den Kandidaten zu haben: Auch heute Abend darf er sich bei DSDS 2019 wieder über weibliche Bewunderer freuen. So hat beispielsweise Katarina Mihaljevic einen kleinen Narren an Pie gefressen und will versuchen, ihn und seine Jurykollegen mit ihrem...

  • Baden-Württemberg
  • Freudenstadt
  • 29.01.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.