Freiburg im Breisgau: Blaulicht

Freiburg: Mann von PKW überrollt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Freiburg im Breisgau | am 09.11.2015 | 80 mal gelesen

Freiburg: Am Sonntagabend lag ein Mann aus bislang unbekannten Gründen in der Maierhofstraße auf der Fahrbahn. Dabei wurde der Mann von einem PKW überrollt. Am Sonntag gegen 22:45 Uhr befand sich ein 47-jähriger Mann liegend auf der Fahrbahn der Maierhofstraße. Ein PKW, der zu dieser Zeit auf der selben Straße Richtung Süden fuhr, überrollte den Mann mit beiden rechten Rädern. Die Unfallursache Ein noch vor Ort...

Freiburg: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Freiburg im Breisgau | am 23.10.2015 | 80 mal gelesen

Freiburg: Am Donnerstag wurde ein Elektrofahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Ein 77 Jahre alter Fahrradfahrer war mit seinem Pedelec am Donnerstag auf einem untergeordneten Weg am nördlichen Ostrand unterwegs. Von diesem wollte er auf die L 135 in Richtung Weitenau einbiegen. Ein Opel Corsa konnte trotz sofortiger Vollbremsung eine Kollision nicht mehr...

Freiburg: Wiederholte Körperverletzung! 1

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Freiburg im Breisgau | am 19.10.2015 | 102 mal gelesen

Freiburg: Ein 23-jähriger Mann aus Liberia verletzte einen aus Marokko stammenden 33-Jährigen am Sonntag mehrmals. Aufgrund der wiederholten Straftaten wird dieser nun dem Haftrichter vorgeführt. Am Sonntag gegen 02:00 Uhr schlug ein Mann einem 33-Jährigen mit einer Flasche in einer Discothek in der Haslacherstraße auf den Kopf. Der Täter flüchtete daraufhin. Der Mann wurde vor Ort von einem Rettungsdienst behandelt. Um...

Frau fährt in Freiburg gegen Hauswand

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Freiburg im Breisgau | am 06.10.2015 | 77 mal gelesen

Am Montagnachmittag fuhr eine ältere Frau ihr Auto zu Schrott. Nachdem sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor, krachte sie frontal in eine Hauswand. Die Frau wurde dabei verletzt und musste in Krankenhaus gebracht werden. Am Montagnachmittag fuhr die 84-Jährige auf der Wiechser Straße in Richtung Stadt. Kurz vor dem Kreisel Hauptstraße streifte sie mit dem Reifen rechts den Bordstein. Als sie gegenlenken wollte, verlor...

Lörrach: Auto fährt frontal in Werbeanlage

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Lörrach | am 05.10.2015 | 57 mal gelesen

LÖRRACH: Ein Mann verlor am Montagmorgen gegen 9 Uhr aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle seines Fahrzeugs. Der Wagen geriet außer Kontrolle und krachte frontal in eine Werbeanlage in Lörrach. Ein 61-Jähriger fuhr am Morgen des 28.09.2015 gegen etwa 9 Uhr auf der Tumringer Straße von der Wiesentalstraße kommend in Richtung Innenstadt. Wegen plötzlich auftretenden gesundheitlichen Problemen, verlor er die Kontrolle...

Einsatz in Flüchtlingsunterkunft in Lörrach

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Lörrach | am 05.10.2015 | 58 mal gelesen

Zu einem Zwischenfall in einer Flüchtlingsunterkunft in Lörrach kam es in der Nacht auf Sonntag. Die Polizei wurde gerufen, weil ein 25-Jähriger auf seine Frau mit einem Messer attackierte. Der gewalttätige Mann wollte seine Frau, von der er getrennt lebt, mit allen Mitteln zurückbekommen. In der Nacht zum Sonntag wurde die Polizei in ein Flüchtlingsheim in Lörrach gerufen. Ein Mann bedrohte seine Frau mit einem Messer....