Gruppen aus Emmendingen


Glasklare Natur

Kennst du das? Du gehst durch die Straßen deiner Stadt und dann fallen dir viele Kleinigkeiten auf, die manch anderer übersehen würde. Hier ein Relief, dort ein Wandgemälde, ein Wappen... Oder eine kleine Statue in einer Nische, ein besonderer...

Ein Makro-Objektiv 10-22 mm finde ich für Nahaufnahmen ideal.

Wir fotografieren unsere Heimat und alles was wir schön finden.

Hier die Gruppe für alle Makofotografen. Hier könnt ihr eure kleinen Dinge ganz groß rausbringen. Ob Wassertropfen, Schmetterling oder Blüte. Hier ist alles willkommen.

Jetzt sind wir schon wieder im Herbst 2021! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche Herbstzeit , frohe Feiertage und bleibt gesund und munter bitte ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! Ich danke ALLEN für euer...

Alles was mit Natur zu tun hat. Und Tiere

Alle Aufnahmen die in der freien Natur gemacht wurden

Jeder geht einmal auf eine Reise, der eine mit der andere ohne Trubel. Das Bildmaterial einfach nur genießen.

Wie schön und so oft unbeschreiblich, wie selten oder seltsam anmutend, können Blumen sein! Laßt also Blumen sprechen in dieser Gruppe !! Ich freue mich auf zahlreiche Mitglieder und freue mich schon auf Eure wundervollen Beiträge und Fotos...

In diese Gruppe sind alle herzlich eingeladen, die Spaß an der Tier- und Naturfotografie haben. Die Natur bietet einfach viel.

Bitte Fotos mit Blüten aller Art hier einstellen. Nach Möglichkeit als Großaufnahme. Überraschenderweise habe ich gerade festgestellt (14.1.18), dass ich Gruppenadministrator bin. Warum weiss ich auch nicht. Viele Grüße Herbert von Emmendingen

Von der Amaryllis bis zur Zimmerkalla und vom Indoor-Bonsai bis zum Kaktus! In dieser Gruppe können Fotos und Tipps zur Pflege unser geliebten Zimmerpflanzen eingestellt werden.

Ich bin Kakteen- und Sukkulentenliebhaberin. Es wäre schön, auch Deine Bilder zu diesem Thema, hier zu sehen. LG Marlis

Treffpunkt von Kakteenfreunden, die entweder selbst Kakteen haben, lieben oder dazu Beiträge einstellen wollen. ---- aber bitte nur über das Thema Kakteen ----

Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen im Gewächshaus. Was machen eure stacheligen Lieblinge so ?

Zeigt uns wo ihr schon mal zum Kaffeetrinken ward und wo es euch gefallen hat. Was gab es dort für leckeren Kuchen ?