Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtsmarkt

Beiträge zum Thema Weihnachtsmarkt

Kultur
16 Bilder

Weihnachtsmarkt in Emmendingen

Wie jedes Jahr gibt es in Emmendingen einen Weihnachtsmarkt mit Schlittschuhbahn. Bei der Schlittschuhbahn ist immer viel los und man kann sich auch Schlittschuhe ausleihen. Zum Mittag hatten noch nicht alle Büdchen auf, aber so langsam ging immer mal wieder ein Lädchen auf. Besonders ins Auge sticht das große bayrische Holzhaus, das vielleicht für's Oktoberfest in München zu klein geworden ist. In Emmendingen erschien es mir zu groß und dominant. Ob hier der bayrische Botschafter seine...

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 13.12.13
  • 6
  • 3
Freizeit
Vom Parkhaus kommend, von hier aus ist man gleich im Centrum
25 Bilder

"Mein" weihnachtliches Emmendingen

Wie einige von euch wissen, verweile ich zur Zeit in meiner alten Heimat im badischen Emmendingen (Nähe Freiburg). Gestern begann hier die Weihnachtszeit mit der Eröffnung des kleinen Weihnachtsmarktes - weitere Weihnachtsmärkte folgen noch. Einen Rundgang habe ich gemacht und wer möchte kann mich hierbei begleiten.

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 30.11.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.