Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ebersbach an der Fils - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

16 Bilder

"DAS BYZANZAEUM / oder die ROMANTIK

Seit nun vielen Jahren (über 20) nehme ich an ein literararisches Projekt teil, mit dem TITEL "DAS DOSIERTE LEBEN" auch DDL genannt. Der Erfinder dieses Projektes Jochen König aus Ebersbach - ruft immer Literaten - Künstler-innen zu bestimmten Themen auf. Das an solchen Projekten viele teil nehmen - kann sich nicht jeder vorstellen, denn das tue ich ja auch nicht, weil ich selbst überrascht werde - wie vielseitig diese Teilnehmer-innen sind. In den vielen Jahren sind auch viele Themen...

  • Baden-Württemberg
  • Ebersbach an der Fils
  • 15.04.22
Die Neue Deutsche Härte Sängerin Tina Schüssler und ihr Bassist Thomas Sedlmeier wurden in Stuttgart verewigt. Der Künstler Anthipunki holte dazu seine Spraydosen aus der Tasche und eröffnete die StreetArt Galerie in Ebersbach | Foto: PM7 Studios / Anthipunki
Video 3 Bilder

Illegales Graffiti? Tina Schüssler auf Wand gesprüht

Deutschland | Wissen wir doch alle, dass Graffiti sprayen illegal und eine Straftat ist, doch in diesem Fall wurde es erlaubt? Man höre und staune. Die Neue Deutsche Härte Sängerin und Box-Weltmeisterin Tina Schüssler sorgt auch in Baden Württemberg für Gesprächsstoff und entzündet wie immer das Feuer. Denn zur Eröffnungsfeier, die aufgrund von Corona ohne Besucher stattfinden muss, hat sich der Ebersbacher Künstler Anthipunki etwas außergewöhnliches überlegt und sprühte das Unikat Tina...

  • Baden-Württemberg
  • Ebersbach an der Fils
  • 15.05.21

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.