Metzingen: Blaulicht

6 Bilder

Pkw frontal gegen Lkw auf der B312 bei Metzingen

Lukas Felder
Lukas Felder | Metzingen | am 21.06.2014 | 2029 mal gelesen

Metzingen: B312 Längenfeld | Die Fahrerin eines dunkelgrauen Ford Focus aus Neu-Ulm wollte am späten Freitagabend mit ihrem Fahrzeug bei Metzingen auf die Bundesstraße 312 in Richtung Reutlingen auffahren. Beim Auffahren geriet sie auf die Gegenfahrbahn der zweispurigen Straße und prallte dort frontal gegen einen Lastkraftwagen einer Spedition. Das Fahrzeug wurde nach dem schweren Aufprall stark verformt und drehte sich. Der Lkw-Fahrer lenkte sein...

12 Bilder

Dachstuhl wird Raub der Flammen in Metzingen-Neuhausen

Lukas Felder
Lukas Felder | Metzingen | am 14.06.2014 | 1651 mal gelesen

Metzingen: Wehrstraße | Zu einem Dachstuhlbrand wurde die Metzinger Feuerwehr am frühen Samstagabend in den Stadtteil Neuhausen gerufen. Dort brannte in der Wehrstraße der Dachstuhl eines Wohnhauses. Es gab eine starke Rauchentwicklung, da das Feuer stark wütete. Erst vor kurzem wurde das Gebäude saniert, der Schaden dürfte dementsprechend groß sein. Verletzte gab es aber zum Glück keine. Durch den Wind wurde der Brandrauch durch die umliegenden...

3 Bilder

Unfall zwischen Metzingen-Neuhausen und Dettingen – 3 Verletzte

Lukas Felder
Lukas Felder | Metzingen | am 16.05.2014 | 2392 mal gelesen

Metzingen: Verbindungsstraße Neuhausen/Dettingen | Am Freitagnachmittag kam es gegen 16.30 Uhr zwischen Metzingen-Neuhausen und Dettingen/Erms zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht Verletzten Personen. Ein schwarzer Kia Sportage kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem Citroen Jumper. Die Fahrzeuge verloren Betriebsmittel, welche von der Feuerwehr Neuhausen aufgenommen werden mussten. Während den Aufräumarbeiten musste die Verbindungsstraße zur B28 gesperrt werden, beide...