Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brühl (BW) - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

ek
2 Bilder

Muss das sein ??? Tote an der Kasse

Gestern in einem Lebensmittelmarkt in Deutschland : dein Kind sagt : Mami, lass uns noch was Süsses kaufen; ich sage, ja prima, und uns gleich was Leckeres zum Essen mitnehmen. Wir packen in den Einkaufs- wagen : Mandarinen, knackigen Salat, verschiedene Aepfel, Datteln, Kohlrabi, Melonen, Brokkoli und anderes buntes Gemüse,Schafskäse, Bio-Eier, Schokolade und die bunten Fruchtgummis und anderes Leckeres, legen die herrlich bunten Lebensmittel aufs Band und während wir an der Kasse warten ist...

  • Baden-Württemberg
  • Brühl (BW)
  • 08.03.17
  • 12
3 Bilder

Parken Ketscher Strasse Brühl : 4 Stunden - 2 Stunden - oder gar nicht.

Brühl hat genügend Parkplätze - leider nicht bei uns. Ketscher Strasse - voll. Görngasse - voll. Neugasse - sowieso voll. Mühlenstrasse - nur Anlieger. Kreuzungsparkplatz Rohrhofer Strasse/Schwetzinger Strasse - nur 1 Stunde. Der einzige Parkplatz in der Nähe ist der in der Ketscher Strasse. Man kann hier sogar wählen: rechts des Schildes 2 Stunden und links des Schildes 4 Stunden. Parkscheibe weiterdrehen ist nicht. Einmal um den Block fahren und Fahrzeug auf einen anderen Platz stellen ist...

  • Baden-Württemberg
  • Brühl (BW)
  • 03.12.16

Ketscher Strasse Brühl - warum schafft`s das Landratsamt nicht ???

Leider ist die Ketscher Strasse eine Kreisstrasse - und dem Landratsamt ist`s egal, sind einfach zu wenig Tote oder Verletzte und "keine" Beschwerden wegen Lärm und Geschwindigkeit.. Haha...wenn die Motorradfahrer sich Wettrennen liefern, gerne nachts oder keiner einsieht zu bremsen, da passen zwei durch..locker..warum haben wir eigentlich keinen Mittelstreifen.. oder wird nicht geblitzt ( wird geblitzt ? ) wir fahren so oft durch die Strasse - seltsam, wir haben noch nie (!!) einen Blitzer...

  • Baden-Württemberg
  • Brühl (BW)
  • 03.12.16

München Hauptbahnhof Flüchtlinge

12.09.2014; Samstag abend; 20:24 Uhr am Münchner Hauptbahnhof. Wir kamen mit dem Zug aus Venezia/ Bologna. Ueberfüllt. Ein Hin- und Her auf den Gängen, kein Durchkommen zwischen den Wägen. Im Bahnhof Ost lief die Anzeige, dass der Zug hier endet. Ohne Ansage fuhr er aber durch. Ausstieg Hauptbahnhof München auf Gleis 24. Wir hätten nur auf Gleis 25 in den Zug nach Frankfurt müssen. Meine Tochter stand eben noch neben mir als ich weggestossen und überrannt wurde. Ich schaute nach links und sah...

  • Bayern
  • München
  • 14.09.15
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.